5 Jahre Crew 11!

Vielen kommt es vor, als sei es gestern gewesen, als die Crew 11 gegründet wurde. Inzwischen, viele Spiele, einen Fast-Abstieg und einen Weltmeistertitel später, feiern wir unser 5 jähriges Bestehen. Eine bewegte Zeit mit vielen Hochs und Tiefs, Triumphen und Tragödien, sowohl für unseren Verein also auch für uns als Gruppe. Auf jeden Fall aber ein Grund zum Feiern! Das wollen wir aber nicht alleine tun, sondern mit der ganzen Kurve, mit allen Freunden und Sympathisanten aus dem In- und Ausland und selbstverständlich mit allen ZSC Fans. Also reserviert euch das Datum!

Wann? Samstag, 19.12.09, ab ca. 21:00 Uhr
Wo? Road Inn Pub, Schwamendingen.
Wie komme ich dahin? Mit Bus Nr.94 ab Bhf.Oerlikon bis Station „Schürgistrasse“,dann noch ca.100m gerade aus zu Fuss.
Was? Normaler Barbetrieb (sehr faire Preise) und Dancefloor mit (mehr oder weniger) weltbekannten DJ`s.