„Mit em Zug nach Ambri“ – DRZ Fahrt 2009

Die diesjährige DRZ Fahrt übertriff sich selber und führt zum ersten mal nach Ambri (Samstag, 28. November). Der grosse organistorische Aufwand sollte mit zahlreichem Erscheinen durch EUCH belohnt werden. Die Aktion ist für die Schweizer Eishockey-Szene erstmalig und hoffentlich nicht einmalig. Die Tickets können während den nächsten Heimspielen direkt am DRZ Stand bezogen werden.

Auszug aus dem DRZ Forum:

„liebe zsc-fans

 
Zürcher SC“
 
!!!Nächste Chance zur Anmeldung: Donnerstag 19. November beim Heimspiel ZSC – EV Zug!!!

die diesjährige drz-fahrt steht vor der tür und es ist uns gelungen, euch ein novum für den zsc bzw im schweizer eishockey auf die beine zu stellen: ein extrazug.
wir werden dieses jahr am 28.11.09 von zürich hb nach ambri in unserem „eigenen“ zug fahren.

bitte beachtet, dass die fahrt derzeit auf 300 personen limitiert ist – tickets werden nur am drz-stand erhältlich sein und zwar an den folgenden heimspielen:

Dienstag 10.11.09 zsc – genf
Donnerstag 19.11.09 zsc – zug
Dienstag 24.11.09 zsc – langnau

der preis pro ticket beläuft sich auf chf 20.- – exkl. matchticket!!
der preis versteht sich als einheitspreis, GA oder halbtax zählen nicht! der extrazug kostet doch ein paar fränkli und das grosse defizit wird derzeit von drz getragen. wer also lust hat, darf uns gerne etwas an den zug zusätzlich „sponsern“ – die spendenkasse liegt jeden match am drz-stand auf.

die genaue abfahrtszeit ist derzeit noch unbekannt, wird aber um die 16uhr sein! bitte dementsprechend unbedingt schauen, dass ihr aller allerspätestens am samstag 28.11.09 um 16uhr auf dem perron einstiegsbereit seit!
retour in zürich werden wir ca. um 1:30uhr sein.
der extrazug fährt nur von zürich hb nach ambri und retour – zustiegsmöglichkeiten unterwegs wird es nicht geben, auch auf der heimfahrt sind keine anderen halte möglich!

matchtickets werden von drz direkt im zug verkauft werden!
es ist uns bewusst, dass die diesjährige drzfahrt sehr kurzfristig ausfällt. leider waren wir aufgrund abklärungen mit der sbb bislang gebunden und konnten nicht einfach den zug „blind“ bestellen.

wir möchten auf diesem weg alle auffordern, zum gelingen dieser aktion beizutragen. drz haftet vollumfänglich für sämtliche schmiererein und sachbeschädigungen!

2 Gedanken zu „„Mit em Zug nach Ambri“ – DRZ Fahrt 2009

  1. Pingback: Zug nach Ambri noch grösser! - ZSC Blog

Kommentare sind geschlossen.