Ryan Gardner zum SCB per Saison 2010/2011

Ryan Gardner

Ryan Gardner

Schockierende News für die Anhänger des Zürcher SC. Der sanfte „Riese“ aus Lugano, zieht seine Tour de Suisse auf die nächste Saison weiter in Richtung Bern. Der Vertrag wurde bereits nach sechs Spielen der aktuellen Saison bekannt gegeben. Ryan Gardner spielt für die Schweizer Nationalmannschaft und war in Zürich auch durch seine Funktion als Assistenz-Captain ein wichtiger Faktor in der Meistermannschaft 2008 und der Champions Hockeyleague 2009!

8 Gedanken zu „Ryan Gardner zum SCB per Saison 2010/2011

  1. Ach du Schande! Gardner hat in der aktuellen Saison zwar noch nicht an die Leistungen von letzter Saison anknüpfen können, aber schade ist’s allemal. Nun gut, wir haben dafür Bärtschi auf diese Saison hin vom SCB zu uns locken können. Hoffentlich kann der Z auch für 2010/2011 ein paar gute Transfers für sich sichern…

  2. ihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yeah yeah yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  3. Ich denke das freigewordene Geld wird der Z in einen soliden Verteidiger investieren…..wir haben viel zu viele gute Offensivleute, da musste ja einer gehen…..

  4. geili sach, treff eifach i das huere goal 😉 nöd so wie gäge friburg, s`läre goal und er ttrefft de pfoste^^

Kommentare sind geschlossen.