NÜNEFÜFZG-FÜFZG NEWSLETTER vom 10.09.2009

Begrüssung
==================================================

Pünktlich zum Saisonstart melden wir uns wieder mit unserem Newsletter. Endlich ist die Sommerpause vorüber und die Saison beginnt wieder. Das ist die Hauptsache. Am Ende der letzten Saison ging ja einiges drunter und drüber. Wir hatten nicht mit einem so schnellen Ausscheiden gerechnet und so waren wir gezwungen, die dritte Ausgabe des NÜNEFÜFZG-FÜFZG beim Saisonabschluss der Sektion Uruguay und Crew Eleven zu verkaufen. Wir haben jetzt aber noch immer knapp hundert Exemplare der dritten Ausgabe, die wir zum Saisonstart am DRZ-Stand verkaufen.

Die vierte Ausgabe
==================================================
Wir stecken momentan mitten in der Produktion der vierten Ausgabe. Wir beschäftigen uns darin mit dem Hallenstadion, seiner Geschichte und Zukunft. Natürlich bieten wir wie gewohnt neben zahlreichen Bildern noch viel mehr. Lasst euch überraschen. Sobald das erste offizielle Verkaufsdatum feststeht, werden wir uns wieder per Newsletter an euch wenden.

NÜNEFÜFZG-FÜFZG geht online
==================================================
Der Internetauftritt des ZSC wurde neu gestaltet. Auch wir haben unseren Platz auf dieser Seite gefunden: http://www.zsclions.ch/home/fan-zone/fanprojekt/kurvenzeitung.html
Wir bieten euch da die Schlagzeilen zur nächsten Ausgabe, die zweite Ausgabe als Leseprobe und weitere Informationen zu unserem Fanzine. Schaut doch da mal vorbei!

Hopp ZSC!
==================================================
Wir wünschen euch einen guten Start in eine hoffentlich Erfolgreiche Saison.

Newsletter abonnieren
Ein Mail mit dem Betreff “Anmeldung Newsletter” an redaktion5950@gmail.com

3 Gedanken zu „NÜNEFÜFZG-FÜFZG NEWSLETTER vom 10.09.2009

Kommentare sind geschlossen.