Party zum Saisonstart – 11.09.09 nach dem Spiel im Road Inn

Endlich haben wir die lange Sommerpause hinter uns. Zwar waren die Vorbereitungsspiele nicht gerade vielversprechend, doch Hauptsache, die Saison beginnt endlich wieder. Dies möchten wir mit euch allen gemeinsam feiern! Wir laden euch deswegen herzlich ein, mit uns nach dem Spiel ins Road Inn Pub an der Überlandstrasse 350 zu kommen. Die älteren unter euch werden das Road Inn noch als John Bull Pub kennen. Es erwartet euch Livemusik, einen DJ und natürlich faire Bierpreise (5 Franken für ein grosses Bier).
Das Road Inn Pub ist genügend gross und bietet zahlreichen Fans Platz, um den Auftaktsieg gegen Davos ordentlich zu feiern.

Das Road Inn erreicht man vom Hallenstadion aus am besten mit dem Bus Nummer 94, der direkt hinter dem Hallenstadion in Richtung Zentrum Glatt fährt. Bei der Schürgistrasse aussteigen und 100 Meter in Fahrtrichtung weiter findet ihr das Road Inn.

Erscheint zahlreich!

Übrigens ist das Road Inn auch sonst stets ein guter Treffpunkt für ZSC Fans. Ob vor dem Spiel zum EIntrinken oder nach dem Spiel für das Matchbier, im Road Inn trifft man rund um die ZSC-Spiele bestimmt immer auf Gleichgesinnte. Ausserdem werden in diesem Pub alle Spiele des ZSC live übertragen.

Karte Road Inn

Ein Gedanke zu „Party zum Saisonstart – 11.09.09 nach dem Spiel im Road Inn

Kommentare sind geschlossen.