Saisonvorbereitungen im Gange

Nun ist es also soweit – der ZSC hatte gestern Montag sein erstes Eistraining in der Kebo. Nach einem individuellen Sommertraining und intensiven Tests scheinen nun alle bereit für die neue Saison. Der obligate Fototermin für Medien folgte dann am Nachmittag.

Schon am Freitag bestreitet der Champions League Gewinner in Engelberg sein erstes Testspiel gegen Atlant Mytischtschi aus der Continental League Russland. Darauf folgt ein Test gegen die Eisbären aus Berlin in Widnau (nähe Lustenau). Die offizielle Eröffnung der Testspielreihe vor heimischem Publikum findet am 21. August in der Kunsteisbahn Oerlikon statt. Wie jedes Jahr werden dort zusätzlich die Spieler den Fans vorgestellt.

Wir freuen uns bereits auf eine Interessante Saison und werden euch bald mit weiteren News aus den Vorbereitungen bedienen.

In diesem Sinne… bis bald.

Euer ZSCblog.ch-Team.