SALZBURG SALUTE CUP 2009

salute-cup-salzburg

Die Europareisen der letzten Saison bleiben unvergesslich. Was wir in Österreich (Salzburg), Deutschland (Füssen) vor allem aber in Schweden (Linköping), Tschechien (Prag), Finnland (Espoo) und einige auch in Russland (Magnitogorsk) erleben durften, ist kaum in Worte zu fassen – man muss es einfach erlebt haben! Leider bleiben uns die Champions League Reisen in der kommenden Saison verwehrt.

Das absolute Jahreshighlight bezüglich Auslandreisen in der kommenden Saison ist deswegen das Vorbereitungsturnier in Salzburg. Wir haben dieses Turnier bereits zwei Mal besucht und uns einerseits von einer sehr guten Seite präsentiert, andererseits waren es einfach nur super Erlebnisse für alle, die mitgefahren sind.

Die Sektion Uruguay ’02 und Crew Eleven organisieren auch in diesem Jahr wieder eine Fanreise nach Salzburg. Da wir bereits am Donnerstagabend das erste Spiel haben, werden wir am Donnerstagmorgen bereits losfahren. Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder bemüht, die Preise so tief wie möglich zu halten und das ist uns wohl auch gelungen:

Anreise: 27.08.2009; Rückreise: 30.08.2009

Preise: Hin- und Rückfahrt mit Car, Tickets für alle Spiele des ZSC, Salzburg-Merchandising, 3 Übernachtungen in einem Hotel: 300.-

Nur mit Rückreise: 250.-

***DIE ANMELDUNG WIRD DEFINITIV DURCH DEINE ZAHLUNG***
Mehr Infos diesbezüglich erfolgen nach deiner Anmeldung per Mail!

Nehmt also jetzt schon frei, damit ihr diese Reise auf keinen Fall verpasst. Meldet per Email bei folgender Adresse an: zscfanreisen@gmail.com Gebt euren Namen, die Emailadressen aller Teilnehmer (wenn ihr mehrere gleichzeitig anmeldet), Natelnummer und die T-Shirt-Grösse aller Teilnehmer an. Solltet ihr nur die Rückreise beanspruchen wollen, sagt uns, wann ihr anreist. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall, die ganze Reise mitzumachen.

Individuelle Wünsche (nur Tickets, nur Hotel, Carfahrt aber kein Hotel, etc.) können wir nicht berücksichtigen, bzw. es kostet einfach die angegebenen 300 bzw. 250.-!

Die Zahl der Teilnehmer ist auf 70 beschränkt. Meldet euch also so bald wie möglich an!

Juni 2009, Sektion Uruguay ’02 und Crew Eleven

3 Gedanken zu „SALZBURG SALUTE CUP 2009

Kommentare sind geschlossen.