Abschlussspiel zwischen C11 und SU02

Wie bereits im vergangenen Jahr traf man sich an einem lauen Samstag Abend zum Abschlussfest in der KEBO. Dabei trafen die beiden befreundeten (oder doch nicht?) Fangruppierungen C11 und SU02 aufeinander. Das Spiel war auf 20:30 angesetzt, doch erst gegen 21:00 startete das Spiel auch wirklich. Bereits daran sah man den eher freundschaftlichen Charakter dieses Matches. Gespielt wurden 2 x 25 Minuten und 1 x irgendwie 10 Minuten, wobei bei der Zeitmessung keiner wirklich kapierte, wie das nun genau von sich ging ;), vermutlich nicht einmal die Betroffenen selber…

Seis drum – auf jedenfall sah das Team C11 von Beginn weg deutlich besser aus, einigen der Akteure bei beiden Mannschaften merkte man ihre ehemalige oder immer noch aktive „Hockey-Karriere“ an, denn einige Spielzüge waren doch schön anzusehen. Vieles aber blieb dem Zufall überlassen und so gab es immer wieder lustige Szenen auf beiden Seiten zu begutachten. Im Gegensatz zum letzen Jahr liessen die Leistungen der Torhüter zu wünschen übrig. Daher auch das klare Endergebnis von 17:8 für die Crew. Der beste Spieler auf dem Platz trug die Nummer 11.

Das anschliessende Penaltyschiessen gewannen dann aber die SU02 und so wird vermutlich noch bis zum nächsten Spiel spekuliert, wer nun der wirkliche Sieger war an diesem Abend ;)…

Egal – es war ein amüsanter Abend, der nächstes Jahr gerne wiederholt werden darf!

Wir möchten uns bei den entsprechenden Organisatoren C11 und SU02 bedanken für ihren Einsatz. Wünschen allen Fans eine schöne Sommerpause, der ZSC-Blog wird euch auch während dem Sommer auf dem Laufenden halten – doch in einer abgespeckten Form. Trotzdem lohnt sich ein Blick auf unsere Blog immer wieder.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. Ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig als euch noch ein letztes mal einen angenehmen Sommer zu wünschen und zu hoffen, dass wir euch im August wieder mit „Good-News“ über den „Z“ beglücken dürfen oder sonst spätestens ab dem 11. September und der damit verbundenen Saisoneröffnung im Hasta gegen Davos… Man sieht sich!

Uf das, das mehr i de nächste Saison de Pott zrugholed – Z.S.C.

Euer ZSC-Blog.ch – Team…

5 Gedanken zu „Abschlussspiel zwischen C11 und SU02

  1. isch spassig gsi. es isch sogar no spot worde…
    die eint oder ander nase gseht mer sicher mol in züri, sus bis nöchst saison/vorbereitigsspiel…
    gits irgendwenn mol es „zscblog & kollege grille“?

  2. ja wär da sicher debi 😉 so mal im juni 🙂 oder juli.. im herrlichste summer wäter 😀 das mehr ja nüt vo hockey wüssed 😉

Kommentare sind geschlossen.