Saisonabschluss 2009

Wie schon im letzten Jahr bestreitet die Sektion Uruguay ’02 gegen die Crew Eleven ein Plauscheishockeyspiel zum Saisonabschluss. Am 18. April ist es soweit. Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr in der KEBO. Die Tore der KEBO sind aber schon vorher offen und schliessen erst um Mitternacht wieder. Wir kümmern uns natürlich auch um euer leibliches Wohl. Für gute Stimmung ist also auf jeden Fall gesorgt. Es würde uns sehr freuen, diesen Saisonabschluss gemeinsam mit möglichst vielen Z-Fans zu feiern!
Wer bisher noch kein Europameister T-Shirt ergattern konnte, kann das am 18. April in der KEBO ebenfalls noch tun. Wir haben noch einige wenige Shirts der Grössen S, M, XL und XXL.

Ausserdem wird an diesem Anlass auch noch die dritte Ausgabe des NÜNEFÜFZG-FÜFZG verkauft.

Sektion Uruguay ’02 und Crew Eleven

Ein Gedanke zu „Saisonabschluss 2009

Kommentare sind geschlossen.