Saisonabschluss 18. April 2009

Auch wenn die Saison ein abruptes Ende nahm, haben wir natürlich auch in dieser Saison wieder ein Saisonabschluss-Spiel geplant. Nachdem sich die Sektion Uruguay vor vier Jahren gegen den Sicherheitsdienst NSW ein packendes Duell lieferte, triumphierte im letzten Jahr die Crew Eleven im Rahmen eines Plauschhockeyspiels. Wir (Sektion Uruguay und Crew Eleven) werden uns natürlich auch in diesem Jahr wieder einen erbitterten Fight liefern. Wir versprechen euch Eishockey auf allerhöchstem Niveau – dafür, dass ihr das dann auch wirklich glaubt ist gesorgt: Wir werden uns mit Barbetrieb und einem Rahmenprogramm um euer Wohl sorgen. Es wäre schön, wenn wir am 18. April noch einmal gemeinsam diese Saison in der KEBO abschliessen könnten. Genaure Informationen zu diesem Event gibt es in den kommenden Tagen!

Wir verzichten jetzt noch darauf, euch allen eine schöne Sommerpause zu wünschen, da wir uns alle am 18. April ja nochmals sehen werden!

Sektion Uruguay ’02 und Crew Eleven

Ein Gedanke zu „Saisonabschluss 18. April 2009

Kommentare sind geschlossen.