Gibt es bald ein ZSC Tram?

Wie in einer Facebook Gruppe berichtet wurde wollen die Zürcher Politiker ein Tram für den ZSC machen. In einem Radio Energy Zürich Interview wurde dies bestätigt.
Was noch fehlt sind Sponsoren. Bei Interesse könne man sich bei der VBZ melden.

zsctram

So könnte das Tram aussehen...

Bist jetzt haben sich über 1’500 Mitglieder dieser Gruppe (Petition) angeschlossen.

Ob dies einfach ein Gäg ist – wir halten euch auf dem Laufenden…

Ein Gedanke zu „Gibt es bald ein ZSC Tram?

  1. Hallo,

    ich möchte hiermit nur mal kurz klarstellen, das es sich hierbei um keinen Scherz handelt! Wir werden alles in unserer Macht liegende tun um ein solches Tram baldmöglichst durch Zürich fahren zu lassen. Ganz nach dem Motto „Ehre wem Ehre gebührt!“

    GreeZSC Massimo (Gründer der Facebook-Gruppe)

Kommentare sind geschlossen.