NÜNEFÜFZG-FÜFZG: 3. Ausgabe kommt Anfang Playoff

Aus dem aktuellen NÜNEFÜFZG-FÜFZG Newsletter:

Nummer 2 verkauft und die Nummer 3 steht schon vor der Tür

Hallo geschätzte Leserin und Leser

Wir waren mit dem Verkauf der zweiten Ausgabe des NÜNEFÜFZG-FÜFZG sehr zufrieden. Beinahe alle Exemplare konnten schon am ersten Verkaufstag verkauft werden. Einige Restexemplare gibt es aber noch. Wenn ihr noch keins habt schreibt uns an redaktion5950@gmail.com und sagt uns, wann wir euch das wohin mitbringen sollen.
Für alle die, welche die Zeitungen bereits schon gelesen haben: Schreibt uns doch kurz einen Kommentar dazu, was hat euch gefallen, was weniger. Was meint ihr zum Thema der Repression. Womit seid ihr einverstanden gewesen, was findet ihr vollkommen falsch?


Thema der dritten Ausgabe: Pro Fanblock

In der dritten Ausgabe beschäftigen wir uns mit dem Projekt „Pro Fanblock“. Im Herbst 2008 entwickelten Vertreter der Sektion Uruguay ’02 und der Crew Eleven ein Projekt, das eine Fankurve hinter dem Tor ermöglichen soll. Sie erarbeiteten ein Konzept und führten mit Vertretern des ZSC verschiedene Gespräche. Man konnte sich auf ein Testspiel einigen, bei dem die Fans zeigen konnten, was sie mit einer Kurve hinter dem Tor leisten können. Dieses Testspiel fand am 17. Januar gegen Genf statt. Die Meinungen gehen sehr auseinander. Nun wird das Projekt mit dem Verein und mit den Fans zusammen ausgewertet und allenfalls in der nächsten Saison umgesetzt oder eben nicht. Wir liefern Stimmen aus der Fankurve, vom Verein und von Vertretern der Projektleitung „Pro Fanblock“. Uns interessiert vor allem aber auch Deine Meinung: Schick uns diese an unsere Email-Adresse und nutze unser Fanzone als Sprachrohr an alle anderen Fans!

Redaktionsschluss 8.2.2009

Redaktionsschluss für die Texte der dritten Ausgabe ist am 8.2.2009. Bis dann nehmen wir gerne alle Texte entgegen, die ihr gerne im NÜNEFÜFZG-FÜFZG veröffentlichen würdet. Das können Meinungen zum „Pro Fanblock“ aber auch andere Kritiken, Wünsche, Meinungen, Lob, Tadel usw. usf. sein!

Die dritte Ausgabe wird dann zu Beginn der Playoffs verkauft. Ein Newsletter mit dem genauen Verkaufsdatum und eine Vorschau zu den Themen, gibts dann bestimmt noch!

Newsletter abonnieren
Ein Mail mit dem Betreff „Anmeldung Newsletter“ an redaktion5950@gmail.com