ZSC Lions unterstützen das alte ZSC Logo

Severin Blindenbacher mit der ZSC Mütze

Severin Blindenbacher mit der ZSC Mütze

Am letzten Mittwoch spielte der ZSC in Espoo. Ein ZSC Fan machte für dieses Champions Hockey League Spiel eine blaue Zürcher SC Mütze mit dem alten Logo, dem Gründungsjahr (1930) und einem weisen Wollenknäuel. Die 250 Kappen waren heiss begehrt unter den Fans und den Spielern.
Nun hat der ZSC-Präsident Ernst Meier 2000 weitere Stück nach machen lassen.

Die Mützen werden am Rückspiel gegen Metallurg Magnitogorsk verkauft für 25 Franken. Ein Grosser Teil des Erlösen geht in den Nachwuchs.

7 Gedanken zu „ZSC Lions unterstützen das alte ZSC Logo

  1. Hallo,
    ich finde das mit den Mützen supertoll, nur gehören wir leider zu den vielen ZSC-Fans die trotz stundenlangem anstehen kein Ticket zum Spiel ergattern konnten. Gibt es irgendwie die Möglichkeit trotzdem an eine so tolle Mütze zu kommen. Das wäre wirklich super.

    • Hallo
      Wo hast du denn versucht ein Ticket zu bekommen?
      Es kann gut sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt nochmals Tickets freigeschaltet werden!
      Gruss

  2. mein Mann ist über eine Stunde im Glatt angestanden und ich an unserem Bahnhof und dann als es losgehen sollte ist das Ticketportal zusammengebrochen und nichts ging mehr über die Verkaufstellen und auch nicht übers Internet.
    Und die Wucherpreise bei Ricardo und Co. sind uns einfach zu teuer.
    Naja dann hoffen wir mal das noch mal was ins Ticketportal kommt. So ne Mütze wär schon toll,die könnten sie ja auch im Hallenstadion mal
    verkaufen,wär mal was neues.
    Danke und Gruss

  3. Hallo
    Ich bin wie Manuela an kein Ticket mehr gekommen.
    Ich fände es toll wenn ich diese Mütze doch irgendwie kaufen könnte!
    Lg

  4. Weiss jemand wo ich noch ein altes Logo bekomme? Ich bräuchte eines um jemandem eine freude zu machen.

    • Mir ist nur Google bekannt, auf welchem du unter Bilder „Altes ZSC Logo“ eingeben kannst. Über die Qualität dieser Bilder kann ich dir allerdings keine Auskunft geben.

  5. hallo Diana ICH HABE NOCH ALTE LOGOS ZÜRCHER S.C. WIMPEL HEUTE17.11.2010 ABEND AUF RICARDO.CH WERDEN SIE FREIGESCHALTET CA 20.08 UHR UNTER BMWSAUBER08

Kommentare sind geschlossen.