Philippe Schelling verlängert seinen Vertrag bis 2011

Die ZSC Lions freuen sich Ihnen bekannt geben zu dürfen, dass der 2009 auslaufende Vertrag mit Philippe Schelling um zwei weitere Jahre bis 2011 verlängert wurde.

Der 1985 geborene Philippe Schelling ist ein Urgewächs der Lions Organisation. In seiner bisherigen Karriere spielte er nur bei den verschiedenen Nachwuchs- und Partnerteams. In der letzten Saison kam der Stürmer auf 20 Skorerpunkte in 46 Ligaspielen für die GCK Lions. Auch in dieser Saison ist er wieder hauptsächlich für das NLB-Team im Einsatz. Dank seinen guten Leistungen dort durfte er aber auch schon erste Erfahrungen in der Mannschaft der ZSC Lions machen. Er kam bisher auf 13 Meisterschaftseinsätze und 4 CHL Spiele.

Peter Zahner, CEO der ZSC Lions: „Wir freuen uns sehr, dass Philippe Schelling sich für eine Vertragsverlängerung entschieden hat. Er ist ein grosses Talent und mit ihm zeigt es sich wieder welch gutes Fundament unsere Organisation hat.“