NÜNEFÜFZG-FÜFZG: Start!

Aus dem neusten Newsletter von NÜNEFÜFZG-FÜFZG.

Endlich sind die Zeitungen bei uns angekommen. Am 11.11. beginnt in Zürich nicht nur die Fasnacht, sondern auch der Verkauf des NÜNEFÜFZG-FÜFZG.

Der Verein gab uns nur mit grossem Bedenken die Bewilligung, den Verkauf vom DRZ-Stand aus zu koordinieren. Diskussionspunkt war vor allem das alte ZSC-Logo, welches wir verwenden. Wir haben zum aktuellen Zeitpunkt auch noch keine Bewilligung für weitere Verkaufsdaten. Zuerst möchte der Verein unsere und seine Erfahrungen nach dem ersten Verkauf auswerten.
Deswegen ist es umso wichtiger, dass ihr am Dienstag im Hallenstadion erscheint, für euch und eure Freundinnen und Freunde Kurvenzeitungen kauft und danach den ZSC zum Sieg schreit.

Solltet ihr verhindert sein, dann besteht die Möglichkeit beim Auswärtsspiel gegen Kloten auch noch Zeitungen zu kaufen. Ausserdem setzen wir alles daran, dass wir auch noch bei weiteren Heimspielen verkaufen können.
Zudem habt ihr die Möglichkeit, uns eine PM zu schicken mit dem Spiel (egal ob Auswärts- oder Heimspiel) bei dem wir euch noch Exemplare mitbringen sollen.

Also kauft euch am besten am 11.11. oder so schnell wie möglich die erste Ausgabe des NÜNEFÜFZG-FÜFZG.

Bei weiteren Fragen stehen wir per Email gerne zur Verfügung.

 

Quelle: redaktion5950@gmail.com

Newsletter abonieren unter redaktion5950@gmail.com (Betreff Anmeldung Newsletter)