2 Jobs auf zscblog.ch

Hallo Zusammen

Für unser Projekt ZSCblog.ch sind wir ständig an Verbesserungen interessiert. Wir suchen kurz oder langfristig zwei ZSC Fans die gerne Zeit und Lust haben etwas mit uns aufzubauen.

Verfasser/Autor (Frei)

Während den nächsten Monaten ist unser Matchberichtautor in der Rekturentschule und damit wir dennoch Matchberichte auf die Page laden können wärst du die optimale Verstärkung. Du schreibst gerne über den ZSC? Du bist auch an Spielen anzutreffen? Dann ist das genau das richtige für dich!

Linker (Vergeben)

Auf den ZSC-Blog wollen wir ein grosses Linkverzeichnis aufbauen. Wenn du viel im Web unterwegs bist wärst du genau der richtige dazu. Du wirst natürlich von uns einige Anweisungen erhalten, deine Vorschläge integrieren wir aber gerne in unser Konzpet.

Wenn du Erfahrung hast mit WordPress wäre das Super.

Wenn du interessiert bist schreibe uns!
eMail Adresse findest du im Impressum.

Lohn: Leider können wir keinen Lohn auszahlen.