Saisonauftakt nach dem Titel

Die ersten Spiele verliefen nicht wunschgemäss für die Zürcher.  Der Sieg in Rapperswil erfolgte erst nach Penaltyschiessen, die Niederlage gegen Bern war schmerzlich und der gestrige Sieg gegen Zug hart umkämpft.

Doch auch rund um das Team gab es einige Änderungen:
So ist das Intro im Hallenstadion (zum Einlauf der Spieler) verändert worden. Leider doch eher ins negative, die „Let’s get ready to Rubmle“ Hymne wurde ausgemustert. Und plötzlich stehen die Spieler auf dem Feld, die Spannung kann sich nicht mehr aufbauen und so springt der Funken am Anfang des Spiels leider nicht. Der alte Einlauf war ganz klar stimmungsvoller und besser.

Die vielen neuen Gesichter im Sektor T2. Es scheint als seien einige junge Fans auf den Geschmack des ZSC gekommen oder doch eher auf den Geschmack des Erfolg-Teams? Im Bereich der Sektion Urugay und C11 stehen vermehrt Personen die kaum Ahnung vom Sektor T2 haben. Dieser Sektor, so finden wir, gehört nun mal ausschliesslich dem „singenden“ Volk. Das Stadion ist genügend gross um für alle (auch für die jungen und eher sitzenden Matchbesucher) einen Platz zu finden. Eine Stimmungseinbuss ist die Folge dieses „Aufmarsches“ im Sektor T2.

Der Bierpreis wurde von 5 Franken um 50 Rappen erhöht. Letzte Saison nocht bekam man für einen „Schnegg“ (5-Franken-Stück) ein halbliter Bier. Bis jetzt war der Preis im Hallenstadion der günstigste, aller schweizer Eishockeystadion. Doch nun scheint die Hallenstadion AG ihren Profit erhöhren zu wollen. Schade.

3 Gedanken zu „Saisonauftakt nach dem Titel

  1. ..Also das alte Intro war wirklich besser.

    Ich hatte der ZSC-Crew mal einie Vorschläge gegeben…aber anstatt diese zumzusetzten…machten sie es nur noch schlechter…

    nicht einmal mehr die blau/weiss/roten lichter sind zu sehen!

    Dabei dachte ich, dass sie nun evtl. das Logo aufs Eis projezieren werden oder so…naja…

    Hauptsache ist der „Z“ spielt gut…

  2. Also ich hatte beim altem Intro immerwieder Hünerhaut!!!

    Und dann noch das sholololo vom 3. Rang…

    Ich möchte das Alte wieder!

    Trotzdem wie Nik sagt, Z muess guet spiele…da nützt sogar es guets Intro nüt!

Kommentare sind geschlossen.