Sommerpause 2008 als Meister!!!!!

Die schönen sonnige Tage stehen uns bevor, das Spiel mit dem Puck und dem Eis wird nebst der WM und der NHL nur noch sekundäre Rolle haben. Noch geht es dieses Wochenende mit einem „Plauschspiel“ zwischen der SU02 und der C11 um den Puck, danach aber scheint Ruhe einzukehren. Auch wir von zscblog.ch werden uns etwas Sonne, Strand und Palmen gönnen.

Ein regelmässiger Blick auf unsere Page wird sich dennoch immer lohnen. Es werden immer wieder aktuelle News und Geschichten veröffentlicht, wie heisst es so schön „Nach der Saison ist vor der Saison“, das gilt auch für die Spieler und uns. Unter dem Strich geht es nur noch etwa 3 Montage bis zu den ersten Testspielen! Für alle die es genau Wissen wollen, haben wir einen Countdown auf der Startseite eingerichtet.

Wir möchten euch danken für eure regelmässigen Besuche und hoffen wir können auch nächstes Jahr auf euer Besuch zählen.

Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit! Denn auch nächste Saison gibt es nur ein Motto:

„ZSC suscht gar nüt“

Das zscblog.ch-Team