Hallenstadion ausverkauft innert wenigen Minuten!!!

Innerhalb von zwei Stunden war das Stadion Ausverkauft! Ein Wahnsinn!
Um 10:05 waren bereits alle Tickets im Gästesektor ausverkauft, Knapp 90 Minuten nach dem Start des Verkaufs war er auch schon wieder zu Ende, das Stadion was ausverkauft.

Alle die kein Ticket haben müssen entweder den Match in einer Bar oder zuhause schauen.

Einzige Möglichkeit noch ein Ticket zu ergattern ist über ebay oder ricardo.

Zu eBay
Zu Ricardo

3 Gedanken zu „Hallenstadion ausverkauft innert wenigen Minuten!!!

  1. das wird ne hammer geile pp zscstimmung. jetzt werden wir meister. bin schon um 8 uhr beim hallenstadion angestanden. hopp zsc

  2. was heisst da: „bin schon um 8 im stadion“?? du kannst ja auch erst aufs 2 drttel kommen!

Kommentare sind geschlossen.