Finalspiel – Das Vierte

Woooow wir stehen im Playofffinal, wir gehören zu den zwei besten Mannschaften der aktuellen Saison. Sind wir die beste oder nur die zweitbeste Mannschaft? Wir haben Kloten und Davos eliminiert! Denn Kantonsrivalen und den Erzrivalen, die Leistung ist nicht genug hoch einzustufen. Nun sind wir im Final und dort nach dem 2:0 in der Serie eigentlich schon abgeschrieben gewesen. Warum nur?

Ganz klar jeder, der nicht ZSC Fan ist möchte es den Genfern gönnen. Etwas Eiversucht ist bei den Klotnern und Davoser Fans auch verständlich, denn sie sind plötzlich grosse symphatisanten von Mc Sorleys Strategien, die bis am Donnerstag perfekt aufgegangen ist. Doch nun sind wir zurück, zurück um den Titel! Zurück um den grössten Schirmständer der Schweiz… Noch sind wir nicht ganz zurück, den ein Sieg heute is PFLICHT!!! Doch die Situation hat schon schlechter ausgesehen, zumal für den Rest der Saison Vigier ausfällt, ein entscheidender Faktor bei den zwei ersten Siegen von Genf.

Trotz des verlorenen Spiels scheint man in Genf unbeirrt weiter zu träumen. Vielleicht ist das unsere grosse Chance? Wir müssen konzentriert und hart spielen am heutigen Tag und so das 2:2 schaffen.

Die Nervosität ist wohl bei den Fans höher als bei den Spielern, aber das ist auch gut so der ZSC hat das Playofffieber geweckt, nicht nur bei sich selber sondern auch bei den Fans. Wir können Stolz sein Blau-Weiss-Rot zu tragen. Es ist eine Aura rund um das Hallenstadion enstanden die unbeschreiblich ist.

Auf gehts machen wir die Genfer platt und schreien wir den Z.S.C zum Sieg. Machen wir aus dem akustisch schlechten Hallenstadion einen tobenden Hexenkessel so das es niemand vergessen wird. So das die Genfer Adler bereits vor dem Spiel abstürtzen und die Zürcher zu Höhenflügen auflaufen. Es sind alle aufgefordert mitzumachen und aufzustehen, auch die in Rängen 1 + 2. „Steht auf wenn ihr Zürcher seit, steht auf wenn ihr Zürcher seit, steht auf wenn ihr Zürcher seit“ und dann bleibt bitte stehen, vergesst alles rund um euch und werdet ein Teil, der dann hoffentlich unfassbaren Kulisse!!!!

ZSC suscht gar nüt!

Ein Gedanke zu „Finalspiel – Das Vierte

  1. genial din text:D!!!
    eine wiä de william us bravehart:D!!!!

    hüt en sieg und mir sind debi

Kommentare sind geschlossen.