Die Halbfinals werden eröffnet

Heute Abend geht es also weiter. Endlich ist die Zeit vorbei ohne Spiele des ZSC, die Aufgabe Davos wird aber hart. Die Bündner sind bekannt für ihre Playoffroutine und der Kern der Mannschaft bleibt seit einigen Jahren der gleiche. Dies vorallem dank Arno del Curto, doch reichen die Kräfte noch? Sind die Spieler des Meisters noch genügend Erfolgshungrig? Nach der fast unmöglichen Wende, könnte sich eine leichte „Zufriedenheit“ einstellen. Das sind jedoch alles Spekulationen. Entschieden wird das Spiel auf dem Eis heute ab 19:45. Das Spiel wird auf Teleclub Sport 2 übertragen und ist in einigen Bars in Oerliken zu sehen.

Weitere Infos zu den Ausstrahlungsorten des Spiels findet ihr auf der „Pinnwand“ unter der Rubrik „ZSC-Lokal“.

Schlagen wir die Bündner…. Auf gehts…